Wer bisher nur von dem Buch “Buyology” des Autors Martin Lindstrom gehört, es bis zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht gelesen hat, dem werden unter www.martinlindstrom.com neuerdings erste Einblicke in das Buch gewährt. Dies geschieht in Form von Videobeiträgen oder PDF-Dokumenten.

Einblicke in das Buch Buyology von Martin Lindstrom - ThinkNeuro

Persönlich habe ich das Buch bereits gelesen und muss sagen, dass ich es wirklich sehr interessant finde. Es beinhaltet viele Praxisbeispiele die aufzeigen, wie Neuromarketing funktioniert und auch in der Praxis umgesetzt werden kann. Es ist simpel gehalten und hält sich mit sehr wissenschaftlichen Formulierungen zurück. Demnach ist “Buyology” für Einsteiger in das Thema Neuromarketing meiner Meinung nach sehr gut geeignet.

 




 
 

Über die Autorin

Autorin von ThinkNeuro! ist Olivia Shepherd. Innerhalb ihres Blogs beschäftigt sie sich mit nahezu allen Facetten des Neuromarketings, der Usability sowie der User Experience. Derzeit ist sie als Usability & UX Consultant bei einer Online-Agentur tätig.