Eine Woche lang hatten ThinkNeuro!  Besucher Zeit, an meinem kleinen Gewinnspiel mit Preisen im Gesamtwert von fast 1.000 EUR teilzunehmen.

ThinkNeuro! Gewinnspiel mit tollen Preisen

Heute, am 30. August 2011, habe ich nun die Gewinner gezogen. Dies habe ich natürlich mithilfe eines Zufallsgenerators getan, damit auch wirklich der Zufall bestimmt, wer das Glück hat und einen der Preise gewinnt.

Und das sind die Gewinner:

 

1. Preis: Eintrittskarte zum multisense® Forum 2011 im Wert von 900 EUR.

  • Alexandra G. (Twitter-Name: @wissensagentur)

2. Preis: Das Buch “Neuromarketing im Internet” von Ralf Pispers und Johanna Dabrowski.

  • Conny D. (Twitter-Name: @conmad24)

3. bis 5. Preis: Jeweils ein Gutschein> für die Neuromarketing-App “Codes”.

  • Fr_Erdbeere (Twitter-Name: @Fr_Erdbeere)
  • Wilfried J. K. (Twitter-Name: @digiklecks)
  • Sabrina L. von Neuroanker

 

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dass sich jeder der glücklichen Gewinner über seinen soeben gewonnenen Preis freut. In Kürze werde ich mich bei Euch melden, damit die Preise auch so schnell wie möglich bei Euch ankommen.

An alle, die leider nicht unter den Gewinnern waren:

Dies wird bestimmt nicht das letzte ThinkNeuro! Gewinnspiel gewesen sein. Daher ab und zu einfach mal vorbei schauen und vielleicht seid Ihr ja beim nächsten Mal unter den glücklichen Gewinnern.




 
 

Über die Autorin

Autorin von ThinkNeuro! ist Olivia Shepherd. Innerhalb ihres Blogs beschäftigt sie sich mit nahezu allen Facetten des Neuromarketings, der Usability sowie der User Experience. Derzeit ist sie als Usability & UX Consultant bei einer Online-Agentur tätig.