Heute präsentiere ich euch ein kurzes Interview mit Olaf Hartmann, Geschäftsführer der Touchmore GmbH und Gründungsgesellschafter bei Multisense zum Thema Multisensorik, multisensorisches Marketing und haptischer Verkaufsförderung. Außerdem erklärt er, wie eine multisensorische Marketing-Strategie, insbesondere in Bezug auf die Haptik, digital umgesetzt werden kann.

Genau diesen Teil des Videos finde ich besonders interessant, auch wenn er sehr kurz ist. Es ist nämlich eine große Herausforderung, auch Online so viele Sinne wie möglich anzusprechen. Persönlich wünsche ich mir ja, dass in den nächsten Monaten vermehrt auf das Thema Neuromarketing und multisensorisches Marketing in der Online-Welt eingegangen wird. Ich finde dieses Thema wirklich sehr spannend!

Quelle Titelbild: www.baby-und-familie.de



 
 

Über die Autorin

Autorin von ThinkNeuro! ist Olivia Shepherd. Innerhalb ihres Blogs beschäftigt sie sich mit nahezu allen Facetten des Neuromarketings, der Usability sowie der User Experience. Derzeit ist sie als Usability & UX Consultant bei einer Online-Agentur tätig.