Bei ThinkNeuro! dreht sich alles rund um das Thema Neurowissenschaften: Sei es aus Sicht des Marketings, dann spreche ich von Neuromarketing, oder aus konzeptioneller Sicht, dann spreche ich vor allem von Usability und User Experience.

Über ThinkNeuro!

Denn: Beide Bereiche können von den Kenntnissen der Neurowissenschaften profitieren. Beispielsweise, dass nahezu 80 bis 90% unserer (Kauf-)Entscheidungen unbewusst, auf emotionaler Basis und nie rein rational getroffen werden. Dieses aus der Hirnforschung stammende Wissen, lässt sich im Marketing als auch im Bereich der Konzeption einsetzen.

Werbekampagnen, Websites sowie Produkte können so noch erfolgreicher und vor allem auch nutzerorientierter gestaltet werden. Wie, weshalb und warum? Nun, das erfahrt Ihr in meinem Blog ThinkNeuro!.

Anregungen, Kritik oder Fragen?
Gerne! Sei es als Kommentar oder per E-Mail an info(at)hinkneuro(Punkt)de.