Auch dieses Jahr gibt es bei ThinkNeuro! ein Gewinnspiel mit äußerst verlockenden Preisen, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Tolle Preise gewinnen beim ThinkNeuro! Gewinnspiel - ThinkNeuro!

1. Preis: Eintrittskarte zum Neuromarketing Kongress 2012

In diesem Jahr haben meine Blogleser die Möglichkeit, eine Eintrittskarte zum Neuromarketing Kongress 2012 zu gewinnen, der am 26. April im Auditorium der BMW Welt München statt findet. Wert? 580 EUR inklusive Frühstück, Mittagsbuffet sowie Kongressunterlagen. Thema des diesjährigen Kongresses: Customer Experience Management (CEM) – Was (unbewusst) wirklich wirkt.

.

2. Preis: Eines von zwei Porzellan Sets der Firma KAHLA

Das Porzellan der Firma KAHLA ist nicht einfach nur irgendein Porzellan. Nein! Es ist Porzellan für die Sinne! Durch eine samtweiche Oberflächenbeschichtung wird dafür gesorgt, dass nicht nur der Sehsinn aktiviert wird, sondern auch der Tastsinn ( = multisensorisches Erlebnis).

.

3. Preis: Das Buch “Brainshopping: Emotionalisierung im Handel”

Wer gerne mehr zu dem Thema Emotionalisierung im Handel (= Neuromerchandising) wissen möchte, der sollte darauf hoffen, Gewinner des dritten Preises zu werden. Der Autor des Buches, Achim Fringes, erklärt in diesem Buch sehr verständlich wie die neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaften für den POS von Nutzen sein können.

.

Wie kann ich gewinnen?

Wer gerne einen der zuvor vorgestellten Preise gewinnen möchte, der muss lediglich bis einschließlich

7. März 2012

das ThinkNeuro! Kreuzworträtsel lösen und das Lösungswort an info@thinkneuro.de schicken. Das war’s schon.

Dieses kann hier heruntergeladen werden: ThinkNeuro! Kreuzworträtsel

Schön wäre natürlich noch, wenn der ein oder andere von Euch meinen Gewinnspiel-Artikel tweeten oder auf Facebook posten würde mit dem Text:

“Ich habe am @thinkneuro! Gewinnspiel teilgenommen: http://bit.ly/wUrI5I

oder

“@thinkneuro! Gewinnspiel mit tollen Preisen http://bit.ly/wUrI5I

Dies ist jedoch kein Muss. Unter allen Teilnehmern werden dann am 8. März 2012 die Gewinner gezogen und von mir per E-Mail informiert.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück!




 
 

Über die Autorin

Autorin von ThinkNeuro! ist Olivia Shepherd. Innerhalb ihres Blogs beschäftigt sie sich mit nahezu allen Facetten des Neuromarketings, der Usability sowie der User Experience. Derzeit ist sie als Usability & UX Consultant bei einer Online-Agentur tätig.