Auch in diesem Jahr lädt die Neuromarketing Science & Business Organisation (NMSBA) zum Neuromarketing World Forum ein. War es 2013 noch im sonnigen Brasilien, so findet die Veranstaltung diesmal vom 5. bis 7. März 2014 in New York statt (hoffentlich sind die Temperaturen bis dahin um einiges gestiegen!).

In zahlreichen Vorträgen werden die neusten Kenntnisse aus dem Bereich des Neuromarketings vorgestellt und durch Best Practice Beispiele von u.a. FOX Sports ergänzt. Unter den Referenten befinden sich beispielsweise Richard Silberstein (Vorsitzender von Neuro-Insight), Antonio Damasio (Neurowissenschaftler) und Christophie Morin (CEO Sales Brain).

“Neuromarketing-Neulinge” haben sogar die Möglichkeit an einer Art “Einführungs-Seminar” teilzunehmen, wo sie Schritt für Schritt mit dem Thema Neuromarketing vertraut gemacht werden. Hervorzuheben ist, dass alle Seminar-Teilnehmenden ein kostenloses Exemplar des Buches “Neuromarketing for Dummies” sowie ein kleines Starterparket mit Informationsmaterialien rund um die Neuromarketing-Thematik erhalten.

Um den Austausch der einzelnen Forum-Teilnehmer untereinander zu fördern, gibt es zahlreiche “Social-Events”, die das Neuromarketing World Forum begleiten. Zum Beispiel durch die “Opening Cocktail Hour” oder den “Dinner Cruse” auf dem Hudson-River.

Sollte ich nun Euer Interesse für dieses Event geweckt haben, dann findet Ihr hier weitere Informationen zum Neuromarketing World Forum:

www.neuromarketingworldforum.com

oder in diesem PDF.




 
 

Über die Autorin

Autorin von ThinkNeuro! ist Olivia Shepherd. Innerhalb ihres Blogs beschäftigt sie sich mit nahezu allen Facetten des Neuromarketings, der Usability sowie der User Experience. Derzeit ist sie als Usability & UX Consultant bei einer Online-Agentur tätig.