ThinkNeuro! Gewinnspiel mit tollen Preisen

Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich beschlossen, den Lesern meines Blogs ein Gewinnspiel anzubieten. Auf der Suche nach tollen Preisen, die zum Themenschwerpunkt von ThinkNeuro! passen, habe ich mich schlussendlich für folgende Auswahl entschieden:

1. Preis: Eintrittskarte zum multisense® Forum 2011 im Wert von 900 EUR.

ThinkNeuro! Gewinnspiel mit tollen Preisen - Eintrittskarte zum multisense ForumDas multisense ®Forum findet in diesem Jahr am 16. November in München statt und bietet Besuchern nicht nur eine Fülle an interessanten Vorträgen, sondern auch diverse Workshops rund um das Thema mutlisensorisches Marketing. Beispielsweise werden u.a. Diskussionen zu den Themen Produktdesign, Markenstrategie, Soundbranding oder auch multisensorisches Texten geführt.

 

2. Preis: Das Buch “Neuromarketing im Internet” von Ralf Pispers und Johanna Dabrowski.

ThinkNeuro! Gewinnspiel mit tollen Preisen - Buch Neuromarketing im InternetWer dachte, dass Neuromarketing nur was für den stationären Handel ist, der weiß spätestens seit Erscheinen des Buches “Neuromarketing im Internet“, dass auch der Online-Handel von neurowissenschaftlichen Kenntnissen profitieren kann. Neben einer Vielzahl von Praxisbeispielen enthält das Buch auch ausführliche Basisinformationen rund um das Thema Neuromarketing, sodass dieses auch für Neueinsteiger sehr gut geeignet ist.

.

3. bis 5. Preis: Jeweils ein Gutschein für die Neuromarketing-App “Codes”.

ThinkNeuro! Gewinnspiel mit tollen Preisen - Neuromarketing Codes AppSeit einiger Zeit gibt es von Haufe die Neuromarketing App “Codes”, welche auf dem Bestseller-Buch “Codes – die geheime Sprache der Produkte” basiert. Neben dem eBook des Bestsellers beinhaltet die für das iPhone und iPad verfügbare App ebenfalls die Funktion des “virtuellen Auges”. Dieses ermöglicht das Simulieren des Erstkontaktes eines Kundens beim Betrachten von Produktverpackungen, Plakaten oder Produktregalen.

Wie kann ich gewinnen?

Wer gerne einen der zuvor vorgestellten Preise gewinnen möchte, der muss lediglich bis  29. August 2011 entweder

  • ein Kommentar zu diesem Blog-Beitrag hinterlassen
  • Thinkneuro! in einem Tweet mit diesem Text: “Ich will bei @thinkneuro gewinnen http://bit.ly/nC5Heb” erwähnen oder
  • einen meiner Artikel in einem Blog-Eintrag verlinken.

Unter allen Teilnehmern werden dann am 30. August 2011 die Gewinner gezogen und von mir per E-Mail informiert.

Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Glück!




 
 

Über die Autorin

Autorin von ThinkNeuro! ist Olivia Shepherd. Innerhalb ihres Blogs beschäftigt sie sich mit nahezu allen Facetten des Neuromarketings, der Usability sowie der User Experience. Derzeit ist sie als Usability & UX Consultant bei einer Online-Agentur tätig.